Versandkostenfrei
ab 75 EUR innerhalb Deutschlands
Hotline Mo - Fr, 9:00 - 16:00 Uhr
05130 - 9287934
SSL
Fair-Shipping-Costs-Siegel
Sie befinden sich hier: Startseite  » Content » Reklamationen

Artikel suchen




» Erweiterte Suche
Wir versenden auch an Packstationen




Hilfe bei Reklamationen

Leider lassen sich trotz aller Sorgfalt Reklamationen manchmal nicht gänzlich vermeiden. Sei es, dass bei einem Produkt ein Produktionsfehler vorliegt, ein Schaden auf dem Transportweg entstanden ist, oder auch ggf. ausnahmsweise einmal ein falscher Artikel geliefert wurde (auch wir sind nur Menschen - und Menschen machen manchmal Fehler), wir lassen Sie aber mit einem solchen Problem nicht allein!

Um Ihre Schadensmeldung so schnell und unbürokratisch wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie das unten stehende Formular vollständig und so detailliert wie möglich auszufüllen.

Seien Sie unbesorgt, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und uns um Ihre Meldung kümmern. Im Normalfall bearbeiten wir Ihre Reklamations-Meldung innerhalb von 24 Stunden!

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Bestellnr. oder Rechnungsnr.
reklamierter Artikel (Bezeichnung od. Artikel-Nr.)
falscher Artikel geliefert
Artikel beschädigt

genaue Beschreibung der Reklamation
Bitte geben Sie das Wort auf dem Bild korrekt ein. Captchar Image


 Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
 

Newsletteranmeldung

  • Bestens informiert mit unserem kostenlosen
    Newsletter. Jetzt gleich anmelden und
    Gutschein über -10 % Rabatt sichern:

    *
    Die mit * gekennzeichneten Felder
    sind Pflichtangaben.
    (Ihre Daten werden nicht an Dritte
    weitergegeben - Abmelden ist jederzeit möglich.)